Golfschnuppertage 2022

für alle Kinder und Jugendliche ab 5 Jahren

Liebe Eltern,

Liebe Schülerinnen und Schüler,

in diesem Jahr werden wir drei Golf – Schnuppertage für unseren Nachwuchs anbieten.

Der Jugendförderverein und die Jugendabteilung laden hierzu alle Kinder und Jugendliche, egal ob Mädchen oder Jungen, ab 5 Jahre, zu diesen 3 Tagen ein.

Alle sind willkommen!

Die anfallenden Kosten werden vom Jugendförderverein übernommen.

Sie müssen lediglich die Kinder an den drei Tagen auf die Golfanlage fahren und nach dem Event wieder abholen.

Damit wir einen groben Überblick über die Teilnehmerzahl bzw. das Alter bekommen bitten wir alle Interessierten sich telefonisch im Sekretariat (07024/ 920820) oder bei unserem Jugendwart Patrick Baumann (pbgolf14@gmail.com) anzumelden.

Wo:                         Golfanlage Kirchheim/ Wendlingen

Treffpunkt:              vor dem Clubhaus

Wann:                     Freitag, 22. Juli 2022                                   14 – 15 Uhr

Freitag, 29. Juli 2022                                   14 – 15 Uhr

Donnerstag, 04. August 2022                      14 – 15 Uhr

Solltet ihr noch Fragen haben, so steht euch gerne der Jugendwart Patrick Baumann per Email pbgolf14@gmail.com zur Verfügung.

Wir würden uns sehr freuen, wenn möglichst viele Jugendliche die Chance nützen würden, um den Golfsport näher kennen zu lernen.

Es grüßt herzlich der Vorstand des Jugend Fördervereins

2021

Nachdem im Jahr 2020 alle unsere Vorhaben, das Charityturnier allem voran, leider abgesagt werden musste, hoffen wir darauf, in diesem Jahr wieder durchstarten zu können.

Die Unterstützung der aktiven Jugendlichen beim Training, beim Startgeld zu Turnieren, Fahrt und Unterkunft zu Nationalen- und Internationalen Turnieren und den Ligaspielen wird weiterhin fester Bestandteil unserer Förderung bleiben.

Ebenso die Förderung von Aktionen und Camps der Jugend des Golfclubs GCKW Kirchheim-Wendlingen.

Eine konkrete Planung von feststehenden Ereignissen erfahren sie bald an dieser Stelle

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied, da die Unterstützung immer auch vom zur Verfügung stehenden Budget abhängt.

Gerne dürfen Sie uns auch jederzeit über die unten stehende Emailadresse kontaktieren. Wir freuen uns auf Ihre Nachricht.

Vielen Dank allen Mitgliedern für Ihre Unterstützung

Herzlichst Ihr

Vorstand Förderverein jugendlicher Golfer Kirchheim Wendligen e.V.

Freitag, 29.04.2021

Übergabe von Preisen für Jugendturniere oder Trainingsfleiß

Am Samstag konnten 20 Schlägertücher und 30 schicke Caps sowie Tees und Bälle durch Klaus Öchsner an den Pro Jimmy Danielson und Fee Herrmann für die fleißig trainierenden Jugendlichen übergeben werden.

Foto: Jugendtraining am 24.04.2021 (Klaus Öchsner)