Jugendtraining Minis

PGA Professional Jimmy Danielson und C-Trainer Patrick Baumann beim Training mit den jüngsten Talenten.

Was es im  Jugendbereich Neues gibt erfahren Sie auch auf der neuen Homepage der Golfjugend des GC Kirchheim-Wendlingen e.V.

Erfolgreich trainierende Jugendliche

Patricia Isabell Schmidt  und Lilian Joy Bühle sind auf großen Turnieren erfolgreich. Wir wünschen den Beiden viel Erfolg bei der Erreichung ihrer Ziele in dieser Golfsaison 2021.

LETAS   (Ladies European Acces Series)

mit der Teilnahme an der

Amundi Czech Ladies Challenge gelang der Saisonstart von Patricia

Der Saisonstart ist geschafft. 3 Runden mit  71-71-75 (+1) ! Patricia hat  damit die erste Top 10 Platzierung auf der LETAS bei der Amundi Czech Ladies Challenge erreichen können.

Wenn Ihr mehr über die Turniere und Platzierungen von Patricia erfahren möchtet empfehlen wir den Link zu ihrer Homepage

Wir gratulieren Patricia Isabell Schmidt zu diesem guten Start in dei Saison und wünschen ihr weiter viel Erfolg auf ihrem Weg ins Profilager!